Klientenstimme

Hier halten wir für euch natürlich auch gerne Rückmeldungen unserer Klienten fest. Wir freuen uns, euch immer wieder mal interessantes Feedback präsentieren zu können, das wir sowohl persönlich als auch per Nachricht erhalten haben. 


Unser Ziel ist es, euch zu zeigen, was mit dem Training alles möglich ist und euch gleichzeitig zu inspirieren, eure eigenen Ziele zu setzen und zu erreichen.


Lasst euch motivieren!

Mutter mit Tochter 

"Lieber Patrick, kurzes Update zu ... Training. Ihr ging es soweit gut und sie hat mehr Energie und Auftrieb. Wir versuchen regelmäßig spazieren zu gehen und auffällig war, sie hatte vorne am Oberschenkel, genau da wo der Redater angebracht ist, immer wieder leichte Schmerzen. Alles Weitere dann live beim nächsten Termin auf das wir uns schon freuen."

Kraftsportlerin

"Hi Patrick, ich möchte dir eine tolle Erfahrung mitteilen. Wie beim letzten Mal besprochen, hatte ich immer beim Kurzhantelcurling Schmerzen im rechten Oberarm. Nach längerer Zeit habe ich mich gestern mal wieder auf die Bank gesetzt und die Gewichte in die Hand genommen und nach über 10 Wiederholungen habe ich auf den Schmerz gewartet, der aber nicht kam. Finde es genial wie in kurzer Zeit sich so deutliche Veränderungen zeigen können. Vielen lieben Dank für deine Bemühungen, liebe Grüße." 

Angestellter

"Hallihallo Patrick, wenn ich ehrlich bin, bin ich selbst etwas überrascht, was sich in den letzten Tagen körperlich ereignet. Zeitweise bin ich die Genickschmerzen komplett los, auch mit dem Tennisarm geht es teilweise besser. Wenn ich aber nicht in Bewegung bin, dann melden sich beide Schmerzstellen wieder. Bin gespannt, was beim nächsten Testen rauskommt. Wünsche eine gute Woche."

Angestellte

Text folgt